Hey ihr Lieben, 

wir waren für euch in Deutschland unterwegs und haben die Interbride besucht, DIE internationale Fachmesse rund um Braut-, und Hochzeitsmode. Wie jedes Jahr waren wir super gespannt, welche neuen Trends uns erwarten.

Zwei Tage waren wir für euch vor Ort, um die schönsten Brautkleider, Accessoires und Schuhe der nächsten Saison 2020 zu uns nach Heusenstamm zu holen. Dabei haben wir sowohl altbekannte und lang bewährte Hersteller besucht, als auch einige neue Highlight-Kollektionen an Land gezogen.

Aber jetzt zum spannenden Punkt: Was sind denn nun die neuesten Trends für 2020? 
* Atemberaubende Rückenausschnitte sind weiterhin absolut im Trend!
* Neu ist der Fokus auf einen V-Ausschnitt, der sowohl sehr weiblich das Dekolleté betonen, als auch sexy tiefere Einblicke geben darf!
* Vintage, Vintage, Vintage! Fließende Röcke, leichte Kleider und ganz ganz viel Spitze bleiben weiterhin aktuell. 
* Was kommt: Glitzer! Ob es silberne oder goldene Hochzeitsschuhe sind oder Glitzertüll am Kleid, schimmern und strahlen zur Hochzeit ist in!
* Hochzeitssneaker! Wir haben sie euch schon in den letzten Jahren vorgestellt, inzwischen gibt es immer mehr Modelle aus verschiedenster Spitze oder mit Glitzer, damit deine Schuhe perfekt zum Kleid passen und du trotzdem super bequem den Tag verbringen kannst. Finden wir super! 

Wir freuen uns sehr auf die Lieferungen und hoffen, ihr seid genauso begeistert von den neuen Kollektionen wie wir! Sobald wir aktuelle Bilder der Hersteller erhalten, zeigen wir sie euch selbstverständlich auf unserer Website, sowie auf Facebook und Instagram! 

Liebste Grüße

Euer Oprée Brautmoden Team!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar