Unser Brautmodengeschäft

Nach mehr als 10-jähriger Erfahrung im Brautmodenbereich, haben wir 2010 mit Eröffnung des Geschäfts in Heusenstamm, unseren Traum verwirklicht!

Kontakt

Unser Service für Deinen Traumtag

In unseren schönen und exklusiven Räumlichkeiten legen wir besonderen Wert auf persönliche und ehrliche Beratung. Wir beraten maximal zwei Kundinnen gleichzeitig, um uns voll und ganz auf dich zu konzentrieren.

Denn dies ist dein Moment: Du findest dein Brautkleid! Wir nehmen uns Zeit um dich ausführlich zu beraten. Wir probieren verschiedenste Modelle die dir gefallen und geben dir die besten Tipps was dir steht und deine Vorzüge betont. Mach doch schon heute deinen persönlichen Beratungstermin bei uns aus.

Wir freuen uns auf dich!

Brigitte

Brigitte Oprée | Inhaberin

Ich freue mich mein Fachwissen gezielt einzusetzen und das perfekte Kleid gemeinsam zu finden. Ich bin mit Herz und Seele ganz bei Dir und wir machen deinen Anprobe Termin zu einem Erlebnis. Die neuesten Stile aber auch Vintage Kleider sind pure Faszination. Ich freue mich auf Dich!

Michelle

Michelle Oprée | Kundenberatung Innendienst

Ich bin von den Entwicklungen der Brautkleider fasziniert und verbringe viel Zeit damit, die neuesten Trends und Styles in unser Brautmodengeschäft zu bringen. Ich freue mich auf dich und bin gespannt was du Dir aussuchst.